Die Bewohner stürzten ab, als sie über die Mauer überquerten.

Hongjiah erinnert sich daran, dass das Gesicht des Kindes, das Oh Sung-sik mitgebracht hat, nicht
Der Mann, der bei einem Brand gestorben ist, wurde zu einem Ei-Ohr und wurde von einem Kind zerfetzt, und das Ei-Ohr kann nicht mit einem Ei-Ohr ausgeweichen werden, aber vor 20 Jahren.
Die Mutter muss herausfinden, warum sie ihre Ohrenverschlüsse benutzen wollte.

Ich suchte also die Aufzeichnungen über die Eierohren und fand heraus, dass nur die 79er Jahre verschwunden sind.
Der Sekretär hält es auf dem Laufenden.

Und wegen der Tatsache, dass sie in der Vergangenheit auf die Regressionsliste gestoßen ist, hat Jia einen Verdacht auf die Täter, aber nein. Wir gehen einfach weiter.

Ein Ehepaar, das vor einem Monat ein Haus kaufen wollte, sagte, dass ein Geist eines Kindes in der Wohnung auftaucht.
Das Ehepaar dachte, dass der Geist des Kindes der Stern seiner Tochter sein würde.
Das Kind wurde von einem Auto getroffen und starb, weil der Täter es nicht wusste und er konnte nicht gehen.

Jia will zuerst in die Wohnung gehen, um den Ursprung zu überprüfen und zuerst zu sehen, was in der Wohnung passiert ist.

Vor einem Monat wurde in einem Apartmentkomplex ein Grundschulstudent von einem Auto erschlagen und der Fahrer, der als Täter gefahren war, sagte, dass das Kind bereits gestorben sei.
Damals gab es keine Beweise dafür, dass die CCTV-Kamera wegen des Zaunbaus nicht funktioniert hat, und der Vorfall war immer noch ein harter Kampf.

Außerdem sind die Wohnungen in Bunyang-dong und Mieten.
Es war ein Ort, wo man diskriminierte, sich gegenseitig trennte und in der Mitte eine Mauer baute und Konflikte gab.

Jia, die dann in die Wohnung ging, war ein Wanderer, der dort herumfloß.
Ich habe bestätigt, dass das Kind des Paares ein Stern ist.

Also wollte ich mich zurückziehen, aber… Die Mutter, die mich darum bittet, dass ich auf dem letzten Weg mit dem Kind zusammen bleibe.
Jia kann es nicht machen, aber die Mutter kniet sich hin und bettelt.

Das schwankende Jia wird dir die Stimme deiner Tochter vorspielen. Ich habe es versprochen.
Ich habe sie mit einer Brille bedeckt.

Und dann, als die Sterne auf dem Körper des Häftlings aufblasen, hat meine Mutter…
Ich kann mit meiner Tochter reden.

Der Tod von Byeolli war kein Verkehrsunfall.
Die Stadt Bunyang-dong und der Mietraum wurden von den Bewohnern gebaut.
Er ist auf dem Weg über den Zaun gefallen.

Die Mutter, die die Wahrheit herausgefunden hat, hat einen Zaun, den sie
Ich war frustriert, weil ich gesagt habe, dass ich meine Tochter getötet habe.

Als die Auszeit vorbei war, kamen die Erinnerungen nicht mehr rein.
Er fragt, ob es ihm gut geht.

Jia schickte zum ersten Mal ohne Ohrhörer.
Als ob du mit deiner Mutter geredet hättest und dann ohne Lust gegangen wärst?

Der Detektiv, der den Geschäftsführer untersucht hat, hat sich in den großen Immobilien versteckt.
Wir haben tief durchdacht und weitergeforscht.

Ich habe den Vorfall vor 20 Jahren so vermutet.
Ich habe das Feuer auf Befehl der Doha-Abteilung angezündet.
Danach hat Dohakseong Hong Mi-jin befohlen, Oh Sung-sik zu töten.
Aber jetzt ist die Tochter von Hong Mi-jin und der Neffe von Oh Sung-sik…
Es macht keinen Sinn, dass wir zusammenarbeiten.und
Letztendlich wird die Schlussfolgerung unterbrochen.

Ich habe Angst, dass die Menschen noch gefährlicher.
Jia, die bereit sind, weiter aufzuhören.

Ich habe das erste Mal in meinem Leben gesehen, dass es belohnt wird.
Ich wusste es nicht, aber ich dachte, ich könnte auch ein guter Mensch werden.

Du bist ein guter Mensch.
Also hör auf damit.

Aber wie konnte er nach der Vertragslaufzeit arbeiten?
Er sagte, er könnte es schaffen, aber er wollte nicht einfach aufhören.

Als der Geschäftsführer nicht fand, wo seine 무료 다운로드 Nichte Oh Sung-sik war.
Jia hat sich entschieden, zu gehen, um zu Oseongsik’s Heimat.

Warum suchst du dann nach unserem menschlichen Gefangenen?
Ihr Enkel heißt Oh In-beom?​

Die Frau, die sie gesucht hat, war ihr fünfjähriger Neffe.
Ich weiß, dass es ein Fehler war.

Auf diesem Weg sucht Jia nach Menschen.

Oh, mein Gott, vor 20 Jahren hat dieser Junge…
Bist du das? Bist du das?

Ja, das.

Jia sagte, was passiert ist, und sagte, sie sei tot.
Er sagte, er wüsste es nicht, aber er schrie, dass er daran festgehalten war, um herauszufinden, warum sein Onkel gestorben ist.

Sagst du mir, warum er tot ist?
Es ist wegen dir.
Wenn es nicht nur du gewesen wärst, wärst du es nicht gewesen.
Niemand ist gestorben.

Du bist derjenige, der meine Mutter getötet hat.

댓글 달기

이메일 주소는 공개되지 않습니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다