Es ist fast so, dass es für die anderen schwer vorherzusagen ist.

Die Agentur “CAA Base” des koreanischen Fußball-Stars Son Heung-min (Tottenham) stoppt die Aktivitäten des Social Relations Network Service (SNS) für eine Woche, um sich gegen die kürzliche Diskriminierung und Hass zu stellen.

“Son Heung-min, Dele Ali und Kyle Walkers Agentur CAA Base haben sich dem SNS-Boykott angeschlossen”, berichtete die britische Presse Skysport am 10. Oktober (Korea City Hall). Es ist eine Dimension, die gegen Diskriminierung und Hass, einschließlich Rassismus, die kürzlich online indiskretisiert wurde, gekämpft hat.

Berichten zufolge werden die Athleten und die Athleten in der nächsten Woche keine Inhalte in SNS veröffentlichen.

CAA Base betonte: “Wir werden gegen jede Diskriminierung kämpfen. Wir werden unsere Kunden auch dazu bringen, sich der Aktivität anzuschließen.”
Toronto Blue Jays Ace Ryu Hyun-jin (34) band die Schultern mit dem New York Mets Ace Jacob Digrom (33).

Sarah Reims von der offiziellen Homepage der Major League MLB.com berichtete am 10. (nach Korea-Zeit) über die meisten Starter, die seit 2018 sechs Innings torkelten und die meisten Unentschieden erzielten. Ryu und Digrom wurden 16 Mal auf den ersten Platz gebracht. Die dritte Nummer war Jack Grainki (Houston), die fünfzehn Male und die viertbeste war Walker Rur (Die Dodgers) und John Leicester (Washington).

Ryu hat noch kein Spiel in diesem Jahr gespielt. Am 2. Juli erzielte er in den New York Yankees und den Eröffnungsspielen zwei Läufe in 51⁄3 Innings und in den letzten 8 Tagen in den Texas Rangers. Bis Digrom am 6. Juli in Philadelphia Phillies einen sechs-ininigen Verlust erzielte, war Ryu der einzige Platz in der Division.

Digrom ist der beste Pitcher in der Major League, der in zwei aufeinander folgenden Jahren die National League Awards in den Jahren 2018 und 2019 gewann. Digrom erzielte ab 2018 einen durchschnittlichen Eigenkapital von 2,07, indem er 495 Innings in 77 Spielen aufstellte.

Ryu hat seit 2018 eine schwere Schulterverletzung erlitten und ist zurückgekehrt, nachdem er in 58 Spielen 3.341⁄3 Innings gewonnen hat und mit einem durchschnittlichen Selbstspiel von 2.33 gespielt hat. Obwohl er nicht die Ehre hatte, den Preis für den Preis zu gewinnen, wurde er in der letzten Abstimmung auf Platz 2 der National League 2019 und auf Platz 3 der American League 2020. Er hatte vier Jahre mit Toronto unter Vertrag genommen, um 80 Millionen Dollar zu verdienen, bevor er die letzte Saison beendete.

Digrom und Ryu sind völlig anders. Digrom ist ein Stil, der den Schlagmann überwältigt, indem er eine direkte Erleichterung von 99 Meilen (159 km) überwindet. 해외스포츠중계 Die höchste Rückhalteeinrichtung des Schiebereglers ist 100 Meilen lang, während die durchschnittliche Rückhalteeinrichtung des Schiebereglers 93 Meilen beträgt.

Ryu hat eine Vielzahl von Arten, die als “Jegu Master” bezeichnet werden, als freies Material behandelt. Ryu hat in diesem Jahr eine durchschnittliche 90 Meilen lange Haftung mit einem Wechselgeschäft, einem Cutter und einer Kurve gemischt, um die Schiene zu kochen. Es gibt einige Unterschiede, aber es ist fast so ähnlich wie die Kumjong-Stimmung, dass es für die Schlagmänner schwierig ist, vorherzusagen.

Laut SportsNet gab Ryu Hyun-jin während seines 12-Trägsstrikeouts in diesem Jahr einen Volnet, der zweitniedrigste der Krüge, die mindestens 12 Strikeouts in diesem Jahr gepackt haben. Der erste Platz erlaubte keine Volnets, als er 20 Strikeouts für Milwaukee Corbin Burns erzielte.

Der ehemalige Toronto Ass-Mann Ricky Romero beobachtete Ryu am 8. August und sagte: “Wir alle lieben schnelle Rückhaltemöglichkeiten, aber Ryu ist wunderschön.Die jungen Freunde müssen diesen Krug sehen und lernen, indem sie ihn weiter angreifen und die Balancen der anderen Schlagmänner brechen.

댓글 달기

이메일 주소는 공개되지 않습니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다